David-Garrett.com
Buy link
Launch Official Site
Exclusive Updates
Surf Safe
in

David´s Boots

Last post 02-12-2011 11:13 PM by MidnightMuse. 39 replies.
Page 1 of 3 (40 items) 1 2 3 Next >
Sort Posts: Previous Next
  • 11-29-2010 7:57 AM

David´s Boots

Hallo liebe Fanfamilie,

ich bin hier neu und hoffe, durch euer gewaltiges Hilfepotensial, ein "Geheimnis" zu lüften :

Ich suche mehr Infos zu den geilen Compat Boots die David auf dem Konzert in der Wuhlheide trägt, oder ganz einfach auf der

neuen Open Air Live DVD. Toll zu sehen auf der hinteren Coverseite!

Kann mir jemand weiterhelfen, was das für Teile sind, wer die designed hat und der Traum wäre, wenn jemand von Euch wüsste,

wo man die bekommt!

Schon mal Danke und liebe Grüße

Günter

• 11-29-2010 9:46 AM In reply to

Re: David´s Boots

Hallo Günter,

ich kann dir sagen welche Firma und wie die Boots heißen.

Die Firma ist "Bess NYC" und die Boots sind "Bess NYC studded combat boots".

Einen Händler kann ich dir leider nicht nennen.

Wenn du einen findest dann melde dich doch bitte einmal.

Liebe Grüße

BeBe

• 11-29-2010 11:00 AM In reply to

Uiiiiiii, das ging aber schnell!!!

Hallo BeBe, vielen Lieben Dank für Deine Hilfe und Antwort!!!

Ja, die von Bess kenn ich, das sind die Rollover-Boots mit den Nieten. Sie sind von der Winterkollektion 2009 aber

leider käuflich nicht mehr zubekommen. Bei www.idontlikemondays.us sind sie noch auf der Seite, aber leider ausverkauft.

Eine weitere Quelle hab ich noch nicht entdeckt! Es gibt aktuell allerdings so etwas ähnliches von Bess und den einen oder

anderen Nachbau. Die Schuhe sehen echte super aus, aber ob sie wirklich Alltagstauglich sind weiß ich nicht.

Was ich aber suche sind die schwarzen Boots (Combat Boots) die er beim Konzert in der Wuhlheide, das auch die Aufzeichnung

der neuen DVD "Open Air Live - Rock Symphonies" ist, getragen hat.

Die Dinger sehen aus hammermäsig aus und lassen sich bestimmt nicht nur auf der Bühne tragen.

Hast Du die neue DVD? Hinten auf dem Cover kann man sie super sehen!

Die Boots sind schwarz, haben eine ganz rauhe Oberfläche und sehen aus wie "aufgeblasene" Armystiefel.

Da ich überhaupt nichts über diese Boots finden kann, hoffen ich nun auf einen gemeinschaftlichen Erfolg!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Günter

• 11-29-2010 2:41 PM In reply to

• Severa
    • Top 10 Contributor
    • Joined on 02-16-2010
    • Berlin, Germany
    • Posts 1,908

Hi Günter!

Meinst Du diese Botts ? Smile

Cui honorem, honorem
  • 11-29-2010 3:01 PM In reply to

Bingo,  

jaaaaaa genau die sind´s!!!!!!!

Sag bloß, Du weißt mehr über die Teile, dann wärst Du ein Engel!!!!!

Wo auch immer David die Boots ausgegraben hat, die sind der Hammer, oder was meinst Du?

Irgendwie hab ich gerade ein Gefühl von ein bißchen Hoffnung, dass wir der Sache etwas näher kommen könnten!

Liebe Grüße

Günter

• 11-29-2010 4:34 PM In reply to

• Severa
    • Top 10 Contributor
    • Joined on 02-16-2010
    • Berlin, Germany
    • Posts 1,908

Nein, leider kann ich Dir nicht weiter helfen mit den Boots ...

Aber ich war auf dem Konzert und habe nicht nur seine  

Boots bewundert!  Smile Yes

Cui honorem, honorem
  • 11-29-2010 6:02 PM In reply to

Schade!!!!

Ich dank Dir Severa, vielleicht können wir ja gemeinsam weitersuchen!

ja, es sind nicht nur die Boots, David ist schon genial, musikalisch wie menschlich, es ist immer wieder ein Genuß ihn spielen zu hören und vor allem auch zu sehen, er hat immer ein Lachen und Stahlen im Gesicht....

So, aber dann möchte ich jetzt einen ganz lauten Hilfeschrei an alle da draußen senden und hoffe, dass mich vielleicht einer hört, der mir etwas über diese verflixten Boots sagen kann!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

`ne Idee wär ja auch, David einfach anzurufen oder ein Mail zu senden um ihn zu fragen, hat vielleicht zufällig jemand eine Kontaktadresse???

Mit Handy und Notebook ist er ja ausgerüstet, also somit ja auch nicht aus der Welt!

Bitte meldet Euch alle die weiterhelfen können!!!!

• 11-29-2010 6:54 PM In reply to

Severa - Awesome picture of new (?) boots. Thanks! Scheherazade
  • 11-29-2010 7:29 PM In reply to

Guenter:

`ne Idee wär ja auch, David einfach anzurufen oder ein Mail zu senden um ihn zu fragen, hat vielleicht zufällig jemand eine Kontaktadresse???

Hallo, willkommen im Forum, ich habe den Thread mal hierhin geschoben, da es sich doch nicht um News über David handelt.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich finde die Schuhe zwar klasse, aber wo es die gibt, keine Ahnung...

Eine Kontaktadresse für private Fragen gibt es auch nicht.

Birgit

• 11-29-2010 10:33 PM In reply to

love the boots, hate the pants, but-who really cares. i love him no matter what,

marsha beckerman from San Diego Ca
  • 11-30-2010 12:36 AM In reply to

• Severa
    • Top 10 Contributor
    • Joined on 02-16-2010
    • Berlin, Germany
    • Posts 1,908

Thank you, Scheherazade Smile

here one more:

Cui honorem, honorem
  • 11-30-2010 7:08 AM In reply to

• Groupy
    • Top 25 Contributor
    • Joined on 08-01-2010
    • Southwest Florida Coast
    • Posts 885

WOW!  Love these new boots!  Hope he wears them again so we can get another view.  

Would he be able to slip these off and on as easily as the spiked boots?  He has spoken of the need to have boots that easily slip on and off so when he's in airports it takes less time getting through security. These could be more of a problem at airports than the spiked ones if the tongue portion is not "open".  I wonder if, David has ever tried to get through security with the "spiked" boots on and how U.S. security would react to those boots coming on board an airplane with all the new recently added security measures ???! 

• 12-01-2010 12:25 AM In reply to

Mir gefallen besser seine alte Boots Yes

• 12-01-2010 2:33 AM In reply to

I totally agree with you Marsha. It would have been nice to see the gold studded boots, but maybe there worn out. In that last picture I saw they looked pretty ragged. Yeah, the pants can be a issue with me also; But really WHO CARES. ( Is this an American thing?). 

• 12-01-2010 2:41 AM In reply to

Hello Groupy!  I have been wondering lately: how do you think he flies?  Commercial airlines ?  I know he loves his easy on - easy off shoes, who does'nt?  I try to fly in flip| flops when I can.

Page 1 of 3 (40 items) 1 2 3 Next >